Schulungen

30

Für Ihre Suchkriterien können wir Ihnen 30 Schulungen anbieten.
Bitte nutzen sie die Filterfunktionen, um Ihr Suchergebnis zu verfeinern.

Suchergebnis verfeinern
Schulung 21 - 30 von 30
Termin Titel Kategorie Region/Ort Status
14.02.2019

Die Internetseite als Aushängeschild für Ihre zukünftigen Gäste – (Fortgeschrittene)

In Zeiten in denen der Kunde aus einer Vielzahl an Urlaubsangeboten bequem von seiner Couch aus wählen kann, ist der erste Eindruck über die eigene Homepage ein immens wichtiger Faktor.

Schulungsbeitrag: 40,00 €
DigitalisierungBergisches Land Tourismus Marketing e.V. / Solingen abgelaufen Details
19.03.2019

Kundenbindungsmanagement (CRM) als Chance in der Vermarktung und als Erfolgsfaktor für touristische Betriebe

Wissen Sie, dass es bis zu zehnmal teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen „Wiederkehrer“ zu halten? Das Binden von Kunden bzw. Gästen an Ihr Hotel oder an Ihre Destination ist heute ebenso wichtig wie die Tatsache, dass Gäste die besten Empfehler für neue Gäste sind. Beide ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenTeutoburger Wald Tourismus / Lippe abgelaufen Details
09.04.2019

Gemeinsame Sache durch Netzwerke – kein Problem? Oder doch eine Herausforderung. Innovative Netzwerke als Chance für den Erfolg

In dieser halbtägigen Tourismuswerkstatt geht es um Gründung sowie Stärkung von Netzwerken und Kooperationen. Welche Herausforderungen sind zu bewältigen? Wie erhält man sie am leben und bleibt innovativ?

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovatives Marketing und VertriebTeutoburger Wald Tourismus / Herford abgelaufen Details
10.04.2019

Clevere, innovative Preisgestaltung zu mehr Ertrag für meinen touristischen Betrieb

Preise wirken stark und unmittelbar auf den Umsatz, den Gewinn und die Marktanteile eines touristischen Unternehmens. Die Kaufentscheidungen der Kunden hängen zu über 50 Prozent vom Preis ab. Oft fehlt den jeweiligen Pension-, Appartement- und Hotelbetrieben jedoch das notwendige Spezialwissen ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche Themen / Bielefeld abgelaufen Details
10.04.2019

Erfolgsfaktor Employer Branding: Fachkräftefindung- und Bindung mit innovativen Ansätzen - Teil 3

Der Schwerpunkt im dritten Teil dieser Seminarreihe liegt insbesondere in der Mitarbeitermotivation und -Führung. Erhalten Sie zahlreiche Tipps und Tricks wie Sie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Betrieb erzielen.

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenTeutoburger Wald Tourismus / Bielefeld abgelaufen Details
07.05.2019

Innovationen in der Hotellerie und Gastronomie: Was man von Start-ups lernen kann?

Wie kann ich meinen Betrieb innovativer aufstellen und was kann ich dabei von Start-ups lernen? Wagen Sie einen Blick über den Tellerrand und lassen Sie sich von anderen in diesem halbtägigen Seminar inspirieren.

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenTeutoburger Wald Tourismus / Paderborn abgelaufen Details
09.05.2019

Erfolgversprechender innovativer Vertrieb – Mehr Direktbuchungen, weniger Provisionen

Während des Seminartages sehen wir uns deshalb im Detail an, wie Ihre potentiellen Gäste nach einem Hotel suchen und wie Sie Ihre verschiedenen Verkaufskanäle optimal nutzen um mehr Direktbuchungen zu generieren und dadurch Provisionen sparen.

Schulungsbeitrag: 56,00 €
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenSauerland-Tourismus / Schmallenberg abgelaufen Details
15.05.2019

Innovative Angebotsentwicklung für Ihren Bus-und Gruppenreisegast

Sie haben einen ausgezeichneten Betrieb mit toller Infrastruktur und ein serviceorientiertes Team! Gut! Sie haben jedoch immer wieder Kapazitäten frei, die sie füllen wollen. Sie interessieren sich ernsthaft für das Bus- und Gruppenreisegeschäft und nehmen diese Klientel nicht nur, wenn es ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovative Produkt- und AngebotsentwicklungTeutoburger Wald Tourismus / Herford abgelaufen Details
29.05.2019

Marketingideen einmal anders!

In diesem Tagesseminar wird erarbeitet, wie die Marketing-Tools speziell für touristische Betriebe und Destinationen am besten gemixt und effizient eingesetzt werden können und welche Möglichkeiten es gibt, auch mit kleinem Budget erfolgreiches Marketing zu machen.

Schulungsbeitrag: 49,00 €
Innovatives Marketing und VertriebSauerland-Tourismus / Sundern abgelaufen Details
04.06.2019

Kunden & Preise verstehen - der Weg zur richtigen Kalkulation und Gestaltung von Preisen

Die eigenen Preise klug zu kalkulieren, sowie selbstbewusst zu optimieren, sind wesentliche Einflussfaktoren für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Ebenso wichtig ist es den Kunden und dessen Kaufpsychologie zu verstehen und Preise dementsprechend anzupassen und zu gestalten.

Schulungsbeitrag: 59,00 €
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenSauerland-Tourismus / Attendorn abgelaufen Details
Schulung 21 - 30 von 30