Schulungen

54

Für Ihre Suchkriterien können wir Ihnen 54 Schulungen anbieten.
Bitte nutzen sie die Filterfunktionen, um Ihr Suchergebnis zu verfeinern.

Suchergebnis verfeinern
Schulung 11 - 20 von 54
Termin Titel Kategorie Region/Ort Status
12.03.2019

Ideenentwicklung und Vernetzung von touristischen Organisationen für das Markenprojekt Picknick³

In diesem Workshop möchten wir gemeinsam mit touristischen Akteuren aus der Region Ideen für das Markenprojekt Picknick³ entwickeln.

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovative Produkt- und AngebotsentwicklungMünsterland / Altenberge Plätze frei Details
12.03.2019

Innovationen umsetzen

Um etwas zu gestalten braucht man Raum und Zeit. Stellen Sie sich vor, Sie sollen in Ihrem arbeitsintensiven, stressigen Alltag nebenbei auch noch großartige Ideen entwickeln. Sie fragen sich vielleicht: „Wann soll ich das noch erledigen?“. Sie haben recht – zwischen Tür und Angel finden ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenNiederrhein Tourismus / Wegberg Plätze frei Details
13.03.2019

Innovationsfördernde Führung und Unternehmenskultur

Die Führung und Unternehmenskultur ist die Basis für eine kreative und offene Innovationsbereitschaft und -fähigkeit. In diesem Workshop erfahren Sie, was man darunter versteht und wie sich diese gestalten lassen.

Schulungsbeitrag: 32,00 €
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenMünsterland / Saerbeck Plätze frei Details
13.03.2019

Gemeinsame Sache durch Netzwerke – kein Problem oder doch eine Herausforderung? Innovative Netzwerke als Chance für den Erfolg in der Stadt Freudenberg

Alle sind sich schnell einig: gemeinsam sind wir stark! Nur was muss man beachten bei der Netzwerkbildung? Was ist das Ziel eines Netzwerks und sind sich darin alle einig?

Schulungsbeitrag: 50,50 €
Innovative Produkt- und AngebotsentwicklungTouristikverband Siegerland-Wittgenstein / Freudenberg Plätze frei Details
14.03.2019

Innovative Ansätze und Methoden für eine erfolgreiche Betriebsübergabe

Die Themen Betriebsnachfolge sowie Innovation prägen für sich seit Jahren die Tourismusbranche. Doch inwiefern wirkt sich die Betriebsnachfolge auf die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens aus und umgekehrt? Dies ist eine der Schlüsselfragen einer erfolgreichen Betriebsübergabe.

Schulungsbeitrag: 19,00 €
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenTouristikverband Siegerland-Wittgenstein / Hilchenbach Plätze frei Details
19.03.2019

„Bloß keine Bussis!“ oder doch: innovative Gedanken und Impulse für eine spannende Branche der Bustouristiker setzen

Ja in Notfällen, wenn das Hotel leer steht, dann mag man eine „Ladung voller Busreisegäste“ notfalls neh-men. Solch fatale Einstellungen werden keinesfalls zu einer innovativen und kooperativen Zusammenarbeit mit Busreiseveranstaltern führen.

Schulungsbeitrag: 40,00 €
DigitalisierungBergisches Land Tourismus Marketing e.V. / Wuppertal Plätze frei Details
19.03.2019

Fit für die Zielgruppen der Zukunft? - Barrierefreiheit als Qualitäts- und Komfortmerkmal

Reisen für Alle - Mit barrierefreien Angeboten auf die Zielgruppen der Zukunft einstellen!

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Kreis Mettmann / neanderland / Mettmann Plätze frei Details
19.03.2019

Kundenbindungsmanagement (CRM) als Chance in der Vermarktung und als Erfolgsfaktor für touristische Betriebe

Wissen Sie, dass es bis zu zehnmal teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen „Wiederkehrer“ zu halten? Das Binden von Kunden bzw. Gästen an Ihr Hotel oder an Ihre Destination ist heute ebenso wichtig wie die Tatsache, dass Gäste die besten Empfehler für neue Gäste sind. Beide ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovationsförderende Betriebswirtschaftliche ThemenTeutoburger Wald Tourismus / Lippe Plätze frei Details
19.03.2019

"Erlebnis Wasser" Teil 2

Projekt: Sehnsuchtsziel Natur

Basierend auf den Ergebnissen des ersten Workshops werden die vorgeschlagenen Ideen und touristischen Nutzungsmöglichkeiten der verschiedenen Erlebnisräume – Trink-/Brauchwassertalsperre, Fließgewässer – im 2. Workshop zum Thema gemeinsam mit Akteuren und Interessierten vertieft bearbeitet.

Schulungsbeitrag: 0,00 €
/ Reichshof-Brüchermühle Plätze frei Details
20.03.2019

Gemeinsam innovativ mit dem Gastgeber werben - so wird die Digitalisierung zur echten Chance für klein- und mittelständige Betriebe

Ist es die berühmte Reise des Kunden – neudeutsch auch „Customer Journey“ genannt - mit Ihren diversen Abschnitten, bei denen die Digitalisierung eine immer wichtigere und elementare Rolle spielt? Oder eben doch der analoge Weg der Kommunikation mit dem Gast, die individuell ...

Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Innovative Produkt- und AngebotsentwicklungTouristikverband Siegerland-Wittgenstein / Siegen Plätze frei Details
Schulung 11 - 20 von 54