Werbemittelgestaltung - Wie mache ich es richtig? Was führt zum gewünschten Erfolg?

Innovatives Marketing und Vertrieb
    Plätze belegt
  • Seminar: Nr. SL4TWG21
  • Termin:
    • 13.11.2018, 09:00 - 16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Olsberg
  • Dozent: Michael Köck
  • Schulungsbeitrag: 59,00 €

Ausflugsziele und Gastronomie-Betriebe sind vielfach der touristische Motor in einer Region. Das Marketing und der Vertrieb werden in den Regionen durch die TVB´s übernommen. Welche neuen oder zusätzlichen Marketing-Maßnahmen und Vertriebswege bringen am meisten Nutzen? Wie können Synergien mit Destinationen (TVB’s) und Betrieben geschaffen werden? Wir geben Ihnen einen Einblick in die Gesamt-Branche der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Lernen Sie die wichtigsten Grundlagen des touristischen Marketings und Ihrer Vertriebsmöglichkeiten kennen.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
•    Check Ihrer Werbemittel und der Internetpräsenz Ihres Betriebes
•    Kleines Marketing- und Vertriebs-ABC
•    Marketing-Maßnahmen auch für den kleinen Geldbeutel
•    Basis-Grundlagen grafischer Gestaltung
•    Praktische Tipps zum Texten: für Prospekte / Plakate / Slogans / Headlines / Drucksorten / Newsletters, Veranstaltungen und für Ihre Webseite sowie für soziale Medien
•    Überblick über unterschiedliche Werbemittel – Was ist für meinen Betrieb am besten geeignet?