Während wir uns im ersten Teil dieser zweiteiligen Schulungsreihe zum Thema Produktentwicklung „Schlösser- und Burgentag im Münsterland“, mit einem kurzen Rückblick, den Optimierungspotenzialen, sowie den ersten Ansätzen in der Produktentwicklung beschäftigt haben, so werden wir diesen zweiten Teil der konkreten Produktentwicklung, Produktbewertung, sowie den verschiedenen Vermarktungsmöglichkeiten widmen.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
Kurzer Recap Teil I der Schulungsreihe zum Thema Produktentwicklung
Entwicklung zusätzlicher Angebote (wenn nötig)
Fine-Tuning bestehender Angebote, um noch besser auf die Zielgruppen einzugehen
Bewertung der gesammelten Ideen auf Basis von Innovationsfragen
Erste Ansätze in der Vermarktung des Produktes
Zielgruppe:
- Schlossbesitzer und -betreiber, Hotelgewerbe, Gastgewerbe, Touristiker, Freizeitbetriebe, touristische Akteure
Dozent: Michael Köck
Der erste Teil dieser zweiteiligen Tourismuswerkstatt findet am 22.01.2018 statt. Eine separate Anmeldung ist erforderlich.