Social Media in der Tourismusbranche - Innovative Ansätze

Digitalisierung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. DB32TWH10
  • Termin:
    • 01.03.2018 Uhr
  • Veranstaltungsort: Solingen
  • Dozent: Michael Buchecker
  • Schulungsbeitrag: 30,00 €

Social Media kann richtig eingesetzt, ein sehr effizienter Hebel für den Geschäftserfolg sein. Jedoch sind hierbei ein paar grundlegende Regeln zu beachten. Authentizität und der richtige Umgang mit kritischen Stimmen sind deutlich erfolgskritischer als die Anzahl an Likes.

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans und Botschafter Ihres Kundenversprechens mit der richtigen Social Media Strategie.

Die wichtigsten Inhalte kurz gefasst

  • Einsatzgebiet von Facebook und Instagram für Unternehmen
  • Reichweitenerhöhung durch unterschiedliche Tools
  • Platzierung und Contenterstellung
  • Strukturierung und Aufbau von Facebook-Kampagnen
  • Umgang mit kritischen Posts