Mit wa(h)rer Herzlichkeit am Markt Wettbewerbsvorteile sichern

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Termin:
    • 07.11.2017, 10:00 - 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Bielefeld
  • Schulungsbeitrag: 38,00 €

Was bedeutet wa(h)re Herzlichkeit für Sie und Ihren Betrieb?
Guter Service mit wa(h)rer Herzlichkeit, das ist es was sich der heutige Gast wünscht. Doch wie erreicht man dieses mehr an Service? Wie werden Sie zum „Gastgeber mit Herzlichkeitsfaktor“?
In diesem Seminar lernen Sie, welche Anforderungen die neue Service-Qualität mit Herzlichkeit an Sie stellt und wie sich guter Service verwirklichen lässt. Mit Beispielen aus der Praxis zeigen wir Ihnen, wie Sie die Erwartungen Ihrer Gäste erfüllen und übertreffen können.

Die wichtigsten Inhalte auf einem Blick:

  • Die neue Service-Qualität mit wa(h)rer Herzlichkeit – so werden Sie zum “Gastgeber mit Herzlichkeitsfaktor”
  • 10 Tipps für erfolgreiche Kommunikation mit dem Gast und Kunden
  • Die verschiedenen Gästetypen und wie wir ihnen begegnen
  • Erfolgsfaktoren für Gäste- und Kundenbetreuung in der Hotellerie

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