Mein Kontakt zum Hotelier und Gastronom (Teil 2)

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Termin:
    • 06.09.2018, 09:00 - 13:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Winterberg
  • Schulungsbeitrag: 30,00 €
Anmelden

Auf den ersten Blick leben Touristiker und Hoteliers bzw. Gastronomen in zwei Paralleluniversen. Man spricht nicht die gleiche Sprache, man hat andere Rhythmen bei der Bearbeitung von Prozessen und überhaupt versteht man sich nicht sofort. Was sind die Sorgen und Nöte unserer Partner vor Ort? Wie kann ich Sie so ansprechen, dass sie sich öffnen und bereit für eine Beratung sind. Wie akquiriere ich Termine mit Ihnen, denen sie freiwillig Folge leisten? Diese Inhalte sollen nicht nur geschult, sondern insbesondere trainiert werden.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Einführung in das Universum von Hoteliers und Gastronomen
  • Wie können Touristiker grundsätzlich helfen – eine Bestandausnahme
  • Wie erstelle ich die passenden Kommunikationsmedien und welche Ansprachekanäle verwende ich
  • Trainingscamp zum Ausprobieren der optimalen Ansprache und Gesprächsführung

Zielgruppe: Miatarbeiter der Tourist-Informationen

 

Der Workshop ist Teil einer zweitägigen Schulungsreihe für Touristiker. Teil 1 findet am 5. Juli  2018 statt. Die Inhalte der beiden Workshops bauen aufeinander auf, daher empfiehlt sich die Teilnahme an beiden Tagen. Die Anmeldung erfolgt separat.                  

 

Anmelden