Digitale Kommunikation nutzbringend anwenden

Digitalisierung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. NL2TWG17
  • Termin:
    • 24.01.2019, 09:00 - 16:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Hilden
  • Dozent: Michael Buchecker
  • Schulungsbeitrag: 62,50 €

Die Möglichkeiten der Digitalisierung erscheinen grenzenlos, doch was lässt sich tatsächlich sinnvoll und mit überschaubarem Aufwand einsetzen? Wie können digitale Werkzeuge entlang der Customer Journey zu besserer Kommunikation, mehr Effizienz und positiven Kundenerlebnissen verhelfen?

Anhand von Aufgabenstellungen der TeilnehmerInnen und anschaulichen Beispielen erarbeiten wir konkrete Ideen und Lösungsansätze.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Personalisierte und individualisierte Kommunikation durch digitale Kanäle
  • Welche Medien wie nutzen, was bringt den meisten Mehrwert?
  • Automatisierung für mehr Effizienz und besseren Service
  • Neue Kundenerlebnisse durch digitale Technologien

Zielgruppe:

Touristiker und touristische Betriebe (Hotellerie, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen)

Die Tagungspauschale beinhaltet Getränke, Mittagessen und eine Kaffepause

Dozent: Michael Buchecker

Anmeldeschluss: 22.01.2019