Gäste mit innovativen Serviceideen begeistern – nur wie?!

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. SL1SEMG14
  • Termin:
    • 17.05.2018, 09:00 - 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Schmallenberg
  • Dozent: Oliver Becker
  • Schulungsbeitrag: 48,00 €

Der treue Gast, durch uns begeistert – wie geht das? Besondere nachhaltige Serviceideen sind gefragt. Dazu bedarf es zu wissen, was in den Köpfen und Herzen unserer Gäste vorgeht; welche Sehnsüchte die Gäste haben und was sie wirklich verblüffen kann. Wie können wir den Kunden verblüffen?
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
•    Der Kunde 4.0 – seine Ansprüche und Sehnsüchte: Reise in die Köpfe der Kunden mit Typologien und Limbischem System
•    Auf dem Weg zur Kundenbegeisterung: Verblüffung, was ist das? Wie lange wirkt Verblüffung? Wann wird das zur Normalität?
•    Best-Practice Beispiele als Transformationsvorbild für meinen Betrieb
•    Kundenkontaktpunkte und Methoden der verblüffenden Ansprache

 

Zielgruppe: Übernachtungsbetriebe, Ausflugsziele, Gastronomie & Touristinformationen