Wie könnte mein persönlicher Marketingplan aussehen? Struktur, Aufbau und Umsetzung

Innovatives Marketing und Vertrieb
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. SW4TWG22
  • Termin:
    • 26.03.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Region Siegen-Wittgenstein
  • Dozent: Michael Köck
  • Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Anmelden

Veranstaltungsort und Schulungsbeitrag werden frühzeitig bekannt gegeben.

Ein Marketingplan möchte gut geplant sein! Aber nach welchen Kriterien und unter welchen Prämissen? In dieser eintägigen Tourismuswerkstatt sehen wir uns gemeinsam Schritt für Schritt an, wie Sie Ihren ganz persönlichen Marketingplan aufbauen können, was dort mit hinein soll und wie man diesen am besten mit Budget- und Zeitplanung kombiniert.

Sie erhalten von Michael Köck wertvolles Hintergrundwissen, um Ihre Marketingarbeit in Zukunft strukturierter aufzubauen, umzusetzen und zu kontrollieren.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Die fünf Marketing-Säulen im Überblick
  • Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt in der Vermarktung und was macht Sinn?
  • Nach welchen Kriterien kann der Marketingplan aufgebaut werden?
  • Schritt-für-Schritt: Von der Erstellung bis zur Umsetzung

Zielgruppe:

  • Touristiker und touristische Betriebe (Hotellerie, Ferienwohnungen, Pensionen, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen)

Tipp: Am besten melden Sie sich direkt in Kombination mit der Schulung zum Thema „Innovatives Marketing und Ideen im Wander- und Radtourismus“ am 31. Januar 2019an, um Ihr Wissen zu vertiefen.

Anmelden