Service-Exzellenz als konstanter Innovationstreiber?!

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. TW1SEMG15
  • Termin:
    • 03.07.2018, 10:00 - 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Bielefeld
  • Dozent: Oliver Becker
  • Schulungsbeitrag: 40,00 €

Wahre Service-Exzellenz tagtäglich mit allen im Team zu leben ist eine echte Herausforderung für jeden Anbieter. Kann man mit Hilfe des Instrumentariums von ServiceQualität Deutschland dauerhaft innovatorische Aspekte und Chancen im eigenen Betrieb installieren und festigen? Falls ja, wie geht das? Wir wollen anhand von praxisnahen Beispielen die Chancen und Herausforderungen dieser Fragestellung beleuchten und Impulse für den eigenen Betrieb mitnehmen.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Ist Service-Exzellenz an sich ein Innovator?
  • Die innovativen Aspekte des Instrumentariums von ServiceQualität Deutschland
  • Best-Practice-Beispiele als Impulsgeber für eigene Innovationen
  • Kreativitätstechniken als Grundlage für innovative Entwicklungsarbeit

Zielgruppe:

  • Touristiker und touristische Betriebe (Hotellerie, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen)