Mit wahrer Herzlichkeit am Markt innovative Wettbewerbsvorteile sichern

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. SW1SEMH5
  • Termin:
    • 19.04.2018, 09:00 - 13:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Siegen
  • Dozent: Alexandra Liegl
  • Schulungsbeitrag: 34,50 €

Was bedeutet wahre Herzlichkeit für Sie und Ihren Betrieb?

Guter Service mit wahrer Herzlichkeit, das ist es, was sich der heutige Gast wünscht. Doch wie erreicht man dieses Mehr an Service? Wie werden Sie zum „Gastgeber mit Herzlichkeitsfaktor“?

In diesem Seminar lernen Sie von Alexandra Liegl, welche Anforderungen die neue Service-Qualität mit Herzlichkeit an Sie stellt und wie sich guter Service verwirklichen lässt. Mit Beispielen aus der Praxis zeigen wir Ihnen, wie Sie die Erwartungen Ihrer Gäste erfüllen und sogar übertreffen können.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Die neue Service-Qualität mit wahrer Herzlichkeit - so werden Sie zum "Gastgeber mit Herzlichkeitsfaktor"
  • 10 Tipps für erfolgreiche Kommunikation mit dem Gast und Kunden
  • Die verschiedenen Gästetypen und wie wir ihnen begegnen
  • Erfolgsfaktoren für Gäste- und Kundenbetreuung in Klein- und Kleinstbetrieben

Zielgruppe: 

Touristiker und touristische Betriebe (Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, Sehenswürdigkeiten und Kultureinrichtungen wie Museen ...)