Innovatives Marketing trotz kleinem Budget

Betriebswirtschaftliche Themen
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. TW1SEMH14
  • Termin:
    • 28.06.2018, 10:00 - 14:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Preußisch-Oldendorf - Bad Holzhausen
  • Dozent: Karin Stefanie Niederer
  • Schulungsbeitrag: 29,50 €
Anmelden

Wie kann man trotz kleinem Budget innovatives Marketing machen? Tipps, wie Sie Ihr Produkt kostensparend am Markt platzieren und was Sie dabei beachten müssen, erfahren Sie in diesem Halbtages-Seminar.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
•    Günstige Vermarktungs-Möglichkeiten für Kleinbetriebe im Online-Bereich
•    Günstige Vermarktungs-Möglichkeiten für Kleinbetriebe im Offline-Bereich
•    Was ist zu beachten?
•    Wie viel darf was kosten?
•    Wie gehe ich mit externen Anbietern um?
•    Wie garantiere ich eine Kontinuität meiner Marketing-Aktivitäten?
•    Die Schaffung von „Magic Moments“ als Basis für Kundenbindung
•    Best Practice Beispiele von innovativen Marketing-Aktivitäten mit kleinem Budget

Zielgruppe:
touristische Betriebe (Hotellerie, Pensionen, Ferienwohnungen, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen)

Anmelden