Geschichten erzählen - aber richtig und zielgerichtet. Mit der richtigen Strategie die richtigen Inhalte RICHTIG erstellen und somit die anvisierten Ziele erreichen.

Innovatives Marketing und Vertrieb
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. NR4TWG14
  • Termin:
    • 23.05.2019, 10:00 - 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Schermbeck
  • Dozent: Michael Köck
  • Schulungsbeitrag: auf Anfrage
Anmelden

Den Text erstelle ich “schnell” selbst und stelle diesen online - wer hat sich bei dem Gedanken noch nicht erwischt? Wie muss Content geplant, erstellt und dann online gestellt werden dass dieser die Wirkung erreicht die gewünscht ist? Das erfahren Sie in dieser Tourismuswerkstatt.

 

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

Zielsetzung: Was möchten Sie erreichen
Planung: Wie können Sie ihr Ziel erreichen und über welche Kanäle können

Inhalte zielgerichtet gestreut werden

Ausführung: Text erstellen, online stellen und dann über weiter Kanäle
Kontrolle und Monitoring: Ist die Wirkung eingetreten die Sie geplant
Tools, Tipps und Tricks von der Planung bis zur Kontrolle

 

Seminardauer:          6 Unterrichtseinheiten

Ort & Termin:            23. Mai 2019

Dozent:                     Michael Köck

Teilnehmeranzahl:    min. 6 und max. 15 TeilnehmerInnen

Anmelden