Gäste begeistern - just do it! - Innovativer Service / Beschwerden als Chance

Innovative Produkt- und Angebotsentwicklung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. ML3TWH15
  • Termin:
    • 07.06.2018, 13:00 - 17:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Altenberge
  • Dozent: Oliver Becker
  • Schulungsbeitrag: 36,00 €
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Innovative Service-Exzellenz als entscheidender Baustein zur Kundenbindung. Nicht einfach – deswegen auch so begehrt! Wie kann ich begeistern? Was sind innovative Serviceangebote für unsere Gäste? Wie kann ich solche Ideen entwickeln und im Alltag umsetzen? Können eben auch Beschwerden eine solche Chance bieten? Diese Methodiken wollen wir lernen und anwenden, so dass sie später im Betrieb ein Alltagsinstrument werden können.

 

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Der Kunde 4.0 – seine Ansprüche und Sehnsüchte
  • Auf dem Weg zur Kundenbegeisterung: Verblüffung, was ist das?
  • Beschwerden als innovative Chancen für Kundenbegeisterung
  • Wir basteln Angebotsideen, die wirklich verblüffen – ein Werkstattaufenthalt

 

Zielgruppe:

  • Hotellerie, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, Touristiker

 

Dozent: Oliver Becker

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