Digitale, zielgruppengerechte Kommunikation

Digitalisierung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. NL2TWG17
  • Termin:
    • 24.01.2019, 09:00 - 16:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Hilden
  • Dozent: Michael Buchecker
  • Schulungsbeitrag: 62,50 €
Anmelden

Die Möglichkeiten der Digitalisierung erscheinen grenzenlos, doch wie und wann kommunizierte ich mit meinem Kunden innerhalb der Customer Journey am gewinnbringendsten? Personalisierte und individualisierte Kommunikation kann mit positiv überraschenden Erlebnissen überzeugen und das in Echtzeit! Welche digitalen und mobilen Berührungspunkte schaffen einen echten Mehrwert innerhalb der Customer Journey?

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Möglichkeiten der digitalen und maßgeschneiderten Kommunikation
  • Die Customer Journey abbilden, intensivieren und positiv beeinflussen
  • Digitale Berührungspunkte mit dem Kunden schaffen & sinnvoll einsetzen
  • Technologien als Hilfsmittel (NFC, Beacons etc.)

Zielgruppe:

Touristiker und touristische Betriebe (Hotellerie, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen)

Die Tagungspauschale beinhaltet Getränke, Mittagessen und eine Kaffepause

Dozent: Michael Buchecker

Anmeldeschluss: 02.01.2019

Anmelden

Lade Daten...