Digitale, zielgruppengerechte Kommunikation

Digitalisierung
    Plätze frei
  • Seminar: Nr. NL2TWG4
  • Termin:
    • 27.02.2018, 09:00 - 16:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Haan
  • Dozent: Michael Buchecker
  • Schulungsbeitrag: 57,00 €

Die Möglichkeiten der Digitalisierung erscheinen grenzenlos, doch wie und wann kommunizierte ich mit meinem Kunden innerhalb der Customer Journey am gewinnbringendsten? Personalisierte und individualisierte Kommunikation kann mit positiv überraschenden Erlebnissen überzeugen und das in Echtzeit! Welche digitalen und mobilen Berührungspunkte schaffen einen echten Mehrwert innerhalb der Customer Journey?

Die frühzeitige Ansprache des Kunden ist immer wichtiger, die Teilnehmer des Workshops sollen lernen, welche Vorteile eine emotionale, zielgruppengerechte Ansprache hat und wie die Digitalisierung als Hilfsmittel fungieren kann.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Möglichkeiten der digitalen und maßgeschneiderten Kommunikation
  • Die Customer Journey abbilden, intensivieren und positiv beeinflussen
  • Digitale Berührungspunkte mit dem Kunden schaffen & sinnvoll einsetzen
  • Digitalisierung in kleinen Schritten für touristische KMU

Zielgruppe:

Touristiker und touristische Betriebe (Hotellerie, Gastronomie, Museen, Freizeiteinrichtungen)

Hinweis:

Die Tagungspauschale beinhaltet Getränke, Mittagessen, eine Kaffeepause und wird vor Ort bezahlt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerzertifikat.

Dozent: Michael Buchecker

Anmeldeschluss: 23.02.2018

Lade Daten...